Archive for September, 2008

Gespräch mit dem Bauleiter

Thursday, September 25th, 2008

Es gab ein bischen Swierigheiten mit dieser Verabredung. Ich sollte unbedingt am Morgen ins Buro fahren. Zum gluck was er fur unser Bauleiter kein Problem um am Mittag nach Kleve zu kommen.

Wir sind durch die pläne gegangen. Wir haben einige Fragen beantwortet über wie wir es haben möchten. Das wird der Bauleiter in die Pläne aufnehmen.

Personlich habe ich ein gutes gefuhl bei unser Bauleiter.

Hausimpuls sollte zuruck komen mit einige Preisaufgaben fur ein Kamin, eine zweiflugliche tur zum Garten un so. Wir warten wieder mal (wie immer).

Bauleiter ruft an

Thursday, September 18th, 2008

Weil wir beim McDonalds waren, rufte unsere Bauleiter an. Er hat eine Update van Hausimpuls bekommen. Die Auftag fur die Keller is gegeben. Das heisst, die prefab unsere Keller wird balt gepland und Fabriciert worden.

Auch habe ich mich fur nächste Dienstag mit der Bauleiter verabredet. Dan gehen wir mal durch die Planung.

Plane zum Tiefbauamt

Thursday, September 18th, 2008

Die Plane abgeliefert beim Tiefbauamt.

Pläne furs Tiefbauamt

Tuesday, September 16th, 2008

Nachdem ich der Bauleiter angerufen hatte, haben wir die Pläne bekommen.

Bauleiter

Tuesday, September 16th, 2008

Ich habe unsere Bauleiter mal angerufen. Er hat gesagt das wir die Pläne bekommen werden furs Tiefbauamt. Wir werden sehen…..

Die Bauleiter ruft an

Thursday, September 4th, 2008

Er möchte gerne mal die Baugenemigung haben. Wenn es uber Hausimpuls geht dauert es wieder einige Tage. Dafur hätte ich mir einen Faxgerät gekauft :-).

Bauleiter

Tuesday, September 2nd, 2008

Die Bauleiter ist vorbei gekommen um sich die Lage mal an zu sehen. Es sah gut aus. Ich habe ihn noch gebeten mal nach zu Fragen warum die Garage nicht auf die Zeichnungen steht. Wurde er machen.