Archive for the ‘Offtopic’ Category

Zu Hause

Saturday, February 28th, 2009

Meine Eltern sind Heute vorbei gekommen und wir haben uns das Gebäude angesehen. Sogar drauf gestanden. Deswegen, Zu Hause 🙂

Zusammen versuchen wir uns eine Vorstellung zu machen wie es mit die grosse des Hauses sein wird.

Die Baufrau war auch Da, aber sie furchte schmutzige Schuhe….

Einblick in die Strasse

Mal wieder schauen

Sunday, August 3rd, 2008

Wir sind mal wieder nach unser Grundstuck gegangen. Alles war noch immer wie es schon war. Die Bromberen waren schwarz, so wir haben einige gegessen.

Auch noch kurz mit die Nachbarin geredet. Sie hat uns auch erzählt über die Geschichte unser Grundstuck. Fruher hat da eine Cacao Fabriek gestanden. Wir mögen shokolade sehr, so ich nehme an das es ein Zeichen ist 🙂

Die erste Nachricht

Monday, July 14th, 2008

Jetzt ist es soweit, die erste Nachricht auf dieses Blog.

Im moment lauft das Blog ein bischen hinterher, aber ich werde das später auffuhlen.