Neue version Software

October 14th, 2010

Heute habe ich die Software von dieses Baublog uber meine Erfahrungen mit Hausimpuls erneuert. Falls es irgendwo Probleme gibt, sagen sie mir bescheid.

Danke

Aussenfassade verfugt

July 5th, 2010

Es ist kaum zu glauben, aber es ist wieder etwas gemacht worden. Die Aussenfassade ist endlich verfugt worden. Das hat wohl lange gedauert……

Fliesenleger im Badezimmer…..

January 15th, 2010

Ich war nicht ganz zufrieden….. eigentlich SUPER UNZUFRIEDEN. Deswegen hat der Fliesenleger die Fliesen wieder heraus genommen.

Das letzte Bild war was wir Bestellt haben….

Bilder das Innere

December 16th, 2009

Heute einige Bilder gemacht von wie das Haus im Moment dabei steht. Zur erinnerung, vertraglich sollte das Haus am 26. Juli 2009 fertiggesteld sein. Wir sind jetzt fast ein halbes Jahr weiter und es ist immer nocht nicht fertiggestelt.

Gaste WC

Gaste WC

Wohnzimmer, schon gefliest

Wohnzimmer, schon gefliest

Wohnzimmer aus die andere Ecke

Wohnzimmer aus die andere Ecke

Eine Erker der Kuche

Eine Erker der Kuche

Küche übersicht

Küche übersicht

Hauswirstschaftsraum, Fliesen gefallen mir uberhaupt nicht.....

Hauswirstschaftsraum, Fliesen gefallen mir uberhaupt nicht.....

Heizung von Junkers, aber laut Vertrag sollte es Brötje oder Buderus sein

Heizung von Junkers, aber laut Vertrag sollte es Brötje oder Buderus sein

Badezimmer, noch nicht ganz fertig wurde ich sagen....

Badezimmer, noch nicht ganz fertig wurde ich sagen....

Schlafzimmer unserer Sohn

Schlafzimmer unserer Sohn

Muss noch verspachtelt werden

Muss noch verspachtelt werden

Ganz oben....

Ganz oben....

Abnahme….

December 16th, 2009

Heute sollte der Bauleiter vorbei kommen für die Abname. Es war schon vorab deutlich dass das noch gar nicht möglich war, wegen alles was noch gemacht werden soll. Es gibt mehrere Mängel, es gibt Sachen die Hausimpuls erst noch machen muss. So gibt es zum beispiel noch keine Innenturen. Die werden voraussichtlich Morgen gemacht. Der Bauleiter wird ein Protokol machen und dann werden wir sehen wie es weiter geht. Weinachten ins neue Haus kommt nicht in Frage :-(.

Blog update

December 1st, 2009

Ab jetzt werde ich nur Bilder und vielleicht etwas kurzes schreiben. Die Grund dafur is das der Bauleiter mir gesagt hat das ich achten soll auf was ich hier hinstelle. Der Bauleiter hat mir daruaf hingewiesen das wenn ich hier etwas Negatives schreibe, Hausimpuls vielleicht Árger machen könnte.

Wenn euch Fragen habt über unsere Bau, dann können Sie ein comment hinterlassen.

Einige Bilder des Inneneres

September 6th, 2009

Einige Bilder der Aussenseite

September 6th, 2009

Endlich mal wieder einige neue Bilder von der Aussenseite. Es sieht schon fast Fertig aus…..die Aussenseite.

Mängel 2

April 19th, 2009

Es gibt noch ein Problem. Die Erker sind nicht ausreichend isoliert. Das habe ich an Hausimpuls gemeldet. Die hätten das einfach lösen können, weil die Dachpfannen noch nicht drauf sind. Aber die Folie ist zu gemacht, deswegen erwarte ich nicht das Hausimpuls etwas machen werd.

Mängel

April 19th, 2009

Bis jetzt hatte ich alle Mängel nicht auf meines Blog hinterlassen (ja, es gibt einige Probleme), aber die Bilder reden für sich. Das Problem ist das die Maurer nicht sauber gearbeited haben und deswegen ist das ganze Mauerwerk nicht sauber. Laut Hausimpuls werd Man das nach dem Einfugen sauber machen, aber ich bin nicht ganz uberzeugt.